Altonaer Werbewerkstatt - Displaydruck Beispiel

Displaydruck

Bedruckungen von Werbemitteln und Displays wurden früher mithilfe des Siebdrucks realisiert. Mittlerweile gilt der Direktdruck als Standardverfahren in jenem Segment der Werbetechnik.

Wir arbeiten mit einem Mimaki UV-Direktdrucker, der Materialien wie u.a. Alu.-Verbundtafeln, Metall, Kunststoff, Glas oder Karton bis zu einem Format von 60 x 40 cm und einer Höhe von bis zu 15 cm in Fotoqualität bedruckt.

Die Bedruckung erfolgt mit spezieller UV-Tinte, die sich durch hohe Kratzfestigkeit und Witterungsbeständigkeit auszeichnet.

Das Direktdruckverfahren findet seine Anwendung bei der Bedruckung von Firmenschildern, Infotafeln, Werbemitteln, Displays und Prototypen und eignet sich für Groß- wie Klein(st)auflagen.

Für eine persönliche Beratung steht Ihnen unser Team gern zur Verfügung!

Anrufen Email